Alpencup in Hard & Buch

Alpencup in Hard & Buch

In der Zwischenzeit wurden zwei weitere Rennen der Alpencup Serie gefahren:

Im wunderschönen Buch in Vorarlberg konnten von Hannah Spiss (3. Platz) und Daniel Spiss (2. Platz) gleich zwei starke Stockerlplätze erreicht werden!

In Hard am Bodensee fand letztes Wochenende vor einer tollen, hochsommerlichen Kulisse das spektakuläre Harder MTB Night Race statt! Das Rennen war erstmals auch Teil des Schweizer Stevens Bike Cup und damit auch von einem sehr starken Teilnehmerfeld gekennzeichnet! Hannah Spiss sicherte sich wieder den ausgezeichneten 3. Platz. Daniel Spiss konnte in einem extrem spannenden Rennen lange den 3. Platz halten, musste ihn dann aber schlussendlich an einen stark fahrenden Schweizer abgeben. Mit einem 4. Platz in einem 30 Starter großen Feld kann er trotzdem mehr als zufrieden sein!

Kommentar hinterlassen

(required)

(required)