MERIDA – neuer Radsponsor des Racingteam Haiming

MERIDA – neuer Radsponsor des Racingteam Haiming

Leider orientiert sich unser langjähriger Sponsor HaiBike neu und fällt somit als Radsponsor aus. Aber es gibt gute Neuigkeiten – ab 2018 fährt das Racingteam Haiming mit einen neuen Radpsonosr- wir freuen uns schon auf die neuen Räder von MERIDA. Mit Merida haben wir einen super Partner in Sachen Radsponsoring gefunden – DANKE. Danke auch an Haibike für die lange und verlässliche Unterstützung in den letzten 11 Jahren.

 

Nun werden ab 2018 sicher vermehrt Merida Bike’s im Bereich Haiming und Tiroler Oberland zu sehen sein und das ist gut so :-)!
Bei Fragen zu den Merida-Bikes oder für allfälligen Arbeiten an den Rädern steht uns mit Trail Connecting People ein kompetenter Partner zur Seite.

INFO zu Trail Connecting People – Haiminger Verein Herbst 2018_TCP

 

Mit 2018 wird sich auch unser Vereinsname auf      RACINGTEAM Haiming         ändern.

Ebenso wird ab 2018 die Vereinshomepage auf       racingteam-haiming.at              zu finden sein.

Die Kontakt-eMailadresse wird ab 2018                       kontakt@racingteam-haiming.at           sein.

Kommentar hinterlassen