Ötztaler MTB Festival 2017 …

Ötztaler MTB Festival 2017 …

… es war ein richtig großes Fest für den Cross-Country Sport in Österreich. Das Ötztaler Mountainbike Festival 2017 konnte nicht nur mit einer großartigen perfekt vorbereiteten Strecke, hochkarätigen Starterfeldern, vielen Zuschauern sondern auch mit gutem Wetter aufwarten. Es waren über 790 Fahrer an den beiden Tagen am Start. Am ersten Tag waren 406 Nachwuchsfahrer und 75 Sportklasse/Masterfahrer im Rennen. Der zweite Tag war für die Elite und Junioren der Renntag – es waren 310 Fahrer am Start, darunter Olympiasieger, Weltmeister, Europameister und Staatsmeister. Das Starterfeld glich fast einem Weltcuprennen. Gesamt waren Fahrer aus über 35 Nationen am Start!!
Es war ein gelungener Start des PROFIXX SwissBike Cup in Österreich, was uns auch viele Medienstimmen und Zuschauer bestätigt haben.
Auch die Fahrer des HaiBike Racing Team haben im internationalen Vergleich aufgezeigt – mit Platz 4 von Hannah Spiss, Platz 7 von Viktoria Gabl, Platz 4 von Ryan Hoendervangers, Platz 2 von Viktoria Gratzer, Platz 3 von Mario Bair und Platz 7 von Mona Mitterwallner befanden sich 6 Fahrer unter den Top Ten bzw. Viktoria Gratzer und Mario Bair am Podest – BRAVO!

 

Kommentar hinterlassen

(required)

(required)