Rennwochenende Windhaag

Rennwochenende Windhaag

Dieses Wochenende war in Windhaag bei Perg wieder ein MLA/C1-Rennen und der AYC.

Am Samstag waren die Junioren an der Reihe – von den HaiBikern stand Emanuel Zangerle am Start. Mit einen neuenten Platz kontne er sich wiederum wertvolle PUnkte sichern – Gratulation.

Sonntag: Es waren spannende Rennen mit vielen Stürzen und Positionskämpfen. Auf der leicht geänderten Strecke konnten unsere Fahrer vom Haibike Racing Team Haiming wieder spitzen Leistungen erbringen.

Nach einem starken Start konnte Viktoria Gabl in der U11 den zweiten Platz einfahren.
Ryan Hoendervangers konnte von Anfang an das Tempo der Führenden in der U15 Klasse mitbestimmen und überquerte auf dem dritten Rang die Ziellinie.
Samuel Gabl finischte nach einer starken Aufholjagt, ebenfalls in der U15 Klasse, auf den fünften Rang.
Andreas Gratzer wurde nach einem Blitzstart zwölfter der U15 Kategorie.
Viktoria Gratzer konnte zu Beginn das Tempo ihrer Konkurrentin mitgehen, aber nach einem schweren Sturz beendete sie das Rennen auf dem vierten Platz.
In der U17 Klasse kontrollierten Tamara Wiedmann und Mario Bair die Konkurrenz und fuhren in gewohnter Manier jeweils einen Start Ziel Sieg ein.

 

 

Sonntagsbericht: FB Gabl Thomas - DANKE!!

Kommentar hinterlassen

(required)

(required)