Saisonabschluss Mountainbike Cup Tirol in Kolsass

Saisonabschluss Mountainbike Cup Tirol in Kolsass

Einen würdigen Abschluss des Mountainbike Cup Tirol konnten wir am 23.09.17 in Kolsass feiern! Am Morgen gab es allerdings gleich ein kurzes Schockerlebnis, als auf Grund von Unstimmigkeiten mit einem Grundbesitzer die Strecke in aller Eile noch geändert werden musste. Aber alle behielten die Nerven und ihren Humor und so müssen wir ein riesengroßes Dankeschön an Franz Stöckl und sein tolles Team richten, die trotz aller Anfangsschwierigkeiten ein super Rennen veranstalten konnten, das uns allen viel Freude machte! Als Belohnung für alle fleißigen Fahrer, Organisatoren und Betreuer durften wir einen wunderschönen, milden Herbsttag mit spannenden Rennverläufen verbringen!

Die Rennen brachten eine Reihe toller Ergebnisse mit sechs Stockerlplätzen für die Haiminger Fahrerinnen und Fahrer:

U9w: Hannah Spiss 1. Rang
U11w: Viktoria Gabl 4. Rang
U11m: Mate Tarjan, 8. Rang
U13m: Daniel Spiss 1. Rang, Nico Wegscheider 4. Rang
U15w: Viktoria Gratzer 1. Rang
U15m: Ryan Hoendervangers 3. Rang, Samuel Gabl 4. Rang, Elias Zangerle 7. Rang, Andreas Gratzer 8. Rang
U17w: Mona Mitterwallner 1. Rang
Junioren: Emanuel Zangerle 1. Rang
Sportklasse Herren: Harald Wegscheider 5. Rang

Außerdem können wir eine Reihe von tollen Cupergebnissen verzeichnen – herzlichen Glückwunsch und auch Dankeschön an alle, welche über die ganze Saison hinweg so eifrig auch an den Tiroler Rennen teilgenommen haben! Und jetzt einmal die Cupwertung in umgekehrter Reihenfolge…J

Mona Mitterwallner: 1. Platz U17
Viktoria Gratzer: 1. Platz U15
Ryan Hoendervangers: 2. Platz U15
Samuel Gabl: 3. Platz U15
Elias Zangerle: 5. Platz U15
Andreas Gratzer: 6. Platz U15
Daniel Spiss: 2. Platz U13
Nico Wegscheider: 4. Platz U13
Viktoria Gabl: 6. Platz U11
Hannah Spiss:: 1. Platz U9



Foto: Oswin Sporer (Bezirksblätter)

Text: Simone Lhota-Spiss

Kommentar hinterlassen

(required)

(required)