Saisonabschlussrennen Alpencup in Hohenems am 30.09.17

Saisonabschlussrennen Alpencup in Hohenems am 30.09.17

Drei wackere Haibiker machten sich letztes Wochenende auf den Weg ins Ländle um am Finale des Alpencup 2017 in Schuttannen / Hohenems teilzunehmen. Dies verdient den allergrößten Respekt, denn die die Saison war lang und anstrengend, viele, viele Rennen wurden geschlagen und keine Mühen gescheut. Sich noch einmal aufzuraffen um die Farben des MTB Racing Teams Haiming zu vertreten war wirklich keine Kleinigkeit – aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es war ein wunderschönes Rennen in einem tollen Gelände mit traumhaften Blick auf den Bodensee – vielen Dank an die Hohenemser Veranstalter!

Die Rennen waren allesamt spannend und anspruchsvoll – doch alle drei Fahrer/innen erfüllten mit gleich drei Stockerlplätzen die in sie gesetzten Erwartungen vollständig:

U13: Daniel Spiss 2. Platz
U15: Ryan Hoendervangers 3. Platz
U17: Mona Mitterwallner 1. Platz

Doch auch die Ergebnisse der Alpencup-Gesamtwertung sind ausgezeichnet – vier gewertete Fahrer mit vier Stockerlplätzen!

Mädels:
U9: Hannah Spiss 3. Platz
U17: Mona Mitterwallner 1. Platz

Burschen:
U13: Daniel Spiss 2. Platz
U15: Ryan Hoendervangers 3. Platz

Herzliche Gratulation an euch alle!

Nun bleibt uns nur noch „Auf Wiedersehen“ zu sagen – wir hoffen wir sehen, lesen und hören uns wieder in einer erfolgreichen Mountainbike Saison 2018!!!

 

 

Text: Simone Lhota-Spiss - DANKE!!

Kommentar hinterlassen

(required)

(required)